burgen-Segwaytour mit Einkehr

Bei diesem Teamevent in der Natur lassen sich Spaß, gemeinsame Aktivität, Raum für lockere Gespräche und gemeinsames Essen kombinieren.

Diese Segwaytour führt uns durch das burgenreichste Tal Deutschlands, das Lautertal. Natürlich darf dabei die Fahrt mit einem Halt auf einer der schönsten Burgen nicht fehlen. Dort genießen wir einen herrlichen Ausblick und fahren danach an der idyllischen Lauter entlang.

Bei der Einkehr in einer Gaststätte genießen wir schwäbische Gerichte. Alternativ sind Kaffee und Kuchen möglich. Die Tour kann auch ohne Einkehr gebucht werden.

Weitere Teamevents

Weitere Ideen für Teamevent, Vereinsausflug, Betriebsausflug, Familienausflug oder Junggesellenabschied gibt es in der Übersicht. Viele Aktivitäten sind auch kombinierbar. Melde dich bei uns, dann planen wir dein individuelles Programm.

Betriebsausflug

Vereinsausflug

Junggesellenabschied

Fragen? Ruf uns gerne an

07381 5017160

For groups of 20 or more please contact

(844) 1822 66558

Kontakt