Bäume pflanzen

Gemeinsam etwas erschaffen und Gutes dabei tun. Und natürlich ein bisschen Abenteuer im Wald gibt es bei unserem Teamevent Bäume pflanzen. Und das schönste Gefühl ist, am Ende das gemeinsame Ergebnis zu sehen, das für Generationen nach uns noch sichtbar sein wird.

Bei diesem Teamevent pflanzen wir junge Bäume, die einen klimaangepassten Wald von Morgen entstehen lassen. Unter Anleitung des Forstingenieurs Daniel Stark erfahren wir, wie wichtig Teamarbeit und nachhaltiges und langfristiges Denken im Wald sind. Vielleicht blicken wir danach wieder etwas anderst auf unsere Entscheidungen im Alltag.

Kombiniert werden kann dieses Teamevent mit einem Holzfällerlager mit Essen vom offenen Feuer und gemütliches Zusammensitzen im Feuertipi.

Das spricht dafür!

Mitarbeiterqualifikation
Die Abwechslung zum Berufsalltag mit neuen Herausforderungen verbessert die Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz, Kreativität und Problemlösungsfähigkeit.

Gesellschaftlicher Mehrwert
Das Teamevent Bäume pflanzen stärkt nicht nur das Miteinander, sondern schafft auch einen gesellschaftlichen Mehrwert. Das sorgt für Motivation und bessere Lernergebnisse.

Corporate Responsibility
Dieses Event gibt Unternehmen eine positive Außendarstellung und Wertschätzung. Bei Geschäftspartnern, Mitarbeitern und potentiellen Mitarbeitern.

Weitere Teamevents

Weitere Ideen für Teamevent, Vereinsausflug, Betriebsausflug, Familienausflug oder Junggesellenabschied gibt es in der Übersicht. Viele Aktivitäten sind auch kombinierbar. Melde dich bei uns, dann planen wir dein individuelles Programm.

Teamevent

Betriebsausflug

Vereinsausflug

Junggesellenabschied

Fragen? Ruf uns gerne an

07381 5017160

For groups of 20 or more please contact

(844) 1822 66558

Kontakt